Regie:Luca Raphael Mengisen
Luca Raphael Mengisen wurde 1994 in Biel, Schweiz, geboren. Nach einer Lehre als Grafiker begann er einen BA in Film an der ZHdK (Zürcher Hochschule der Künste). Er beschäftigt sich hauptsächlich mit den visuellen Aspekten des Films (Kamera und Licht).
Dimitra Charamandas
Dimitra Charamandas, 1988 in Solothurn geboren, ist eine schweizerisch-griechische bildende Künstlerin, die zwischen Solothurn und Athen lebt und arbeitet. Ihre Praxis stellt das Sinnliche und Taktile in den Vordergrund und umfasst Malerei, Video, Text, Skulptur und gemeinschaftliche Versammlungen rund um geteilte Mahlzeiten. Sie schloss 2022 einen MA Fine Arts am Institut Kunst Gender Natur Basel ab. «Sun Burn» ist in internationaler Zusammenarbeit entstanden. Seit 2018 ist sie Teil des Quince Collective und von Espacio Pacha.
Julie Olympia Cahannes
Julie Olympia Cahannes ist 1997 in Chur (Schweiz) geboren. Seit 2019 inszeniert und schreibt sie sozialkritische und lustige Stoffe. Seit 2020 ist sie als Autorin beim Rage Collective tätig. 2022 schloss sie den Bachelor in Film der ZHdK (Zürcher Hochschule der Künste) ab, gefolgt von einem Redaktionspraktikum bei SRF Fiktion mit Fokus auf Writers' Rooms und Drehbuchanalyse. «Sun Burn» (2023) ist in internationaler Zusammenarbeit entstanden.
Irene Trujillo
Irene Trujillo wurde in Manizales, Kolumbien, geboren und machte 2017 ihren Abschluss in bildender Kunst an der School of the Art Institute of Chicago. Seit 2019 ist sie in Barcelona ansässig. Ihre Arbeit umfasst Interaktionen zwischen Skulptur, Zeichnung, Fotografie und Installation. In den letzten Jahren hat sie verschiedene Kollektive in Mexiko, Frankreich, Griechenland und der Schweiz mitbegründet, um kulturelle Verbindungen durch Dialog, Essen, Bewegung und die Erforschung des Raums zu schaffen. «Sun Burn» ist das Ergebnis der Arbeit des Cicada Collective.